TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Readability for foreign language learning: The importance of cognates

Beinborn, Lisa ; Zesch, Torsten ; Gurevych, Iryna (2014)
Readability for foreign language learning: The importance of cognates.
In: International Journal of Applied Linguistics, 165 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Beinborn, Lisa ; Zesch, Torsten ; Gurevych, Iryna
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Readability for foreign language learning: The importance of cognates
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Applied Linguistics
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 165
(Heft-)Nummer: 2
URL / URN: https://www.jbe-platform.com/content/journals/10.1075/itl.16...
Zugehörige Links:
Freie Schlagworte: UKP_a_ENLP;reviewed;UKP_a_WALL;UKP_p_AutoExerGen
ID-Nummer: TUD-CS-2014-0028
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung
Hinterlegungsdatum: 31 Dez 2016 14:29
Letzte Änderung: 24 Jan 2020 12:03
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen