TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten

Buxmann, Peter (2002):
Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten.
In: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, pp. 442--457, 54, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2002
Creators: Buxmann, Peter
Title: Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung
Volume: 54
Divisions: 20 Department of Computer Science
20 Department of Computer Science > Information Systems / Wirtschaftsinformatik
Date Deposited: 31 Dec 2016 00:18
Identification Number: tubiblio35816
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item