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Number of items: 20.

Schmidt, Martin ; Scharf, K. (2017)
Organisationsübergreifende Zusammenarbeit zum Schutz Kritischer Infrastrukturen – Kommunikation und Informationsaustausch im Krisenmanagement.
In: Magazin Bevölkerungsschutz. Hrsg. vom Bundesministerium für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK), (1)
Article

Elbert, R. ; Monstadt, Jochen ; Schmidt, Martin ; Scharf, K. (2016)
Kooperation zum Schutz Kritischer Infrastrukturen – Simulation von Kommunikations- und Informationsaustauschprozessen.
Report

Domschke, Pia ; Groß, Martin ; Hante, Falk M. ; Hiller, Benjamin ; Schewe, Lars ; Schmidt, Martin (2015)
Mathematische Modellierung, Simulation und Optimierung von Gastransportnetzwerken.
In: gwf - Gas+Energie, 156 (11)
Article

Schmidt, Martin (2003)
Maßnahmen zur Reduktion des Energieverbrauchs von Nebenaggregaten im Kraftfahrzeug.
TU Darmstadt
Ph.D. Thesis

Schmidt, Martin ; Kimmich, F. ; Straky, H. ; Isermann, Rolf (2000)
Combustion supervision by evaluating the crankshift speed and acceleration.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Töpfer, S. (2000)
Hinging hyperplane trees for hybrid modelling of alternators.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin (2000)
Neue Funktionen, Strukturen und Einsatzpotenziale mit KSG.
In: Integrierter Stater-Generator. Hrsg.: H. Schäfer (u.a.). - Renningen-Malsheim: Expert-Verl., 2000. S. 159-176
Book Section

Schmidt, Martin ; Isermann, Rolf ; Lenzen, B. ; Hohenberg, Günter (2000)
Potential of regenerative braking using an integrated starter alternator.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Kessel, J.-A. (1999)
Automation concept for a new dynamical engine test stand.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Kessel, J.-A. (1999)
CASMA - Crank angle synchronous moving average filtering.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Frey, Markus ; Pott, E. (1999)
Einsparpotentiale durch neue Nebenaggregatestrukturen inklusive Nutzbremsung.
In: Kurbelwellenstartgenerator (KSG) - Basis für zukünftige Fahrzeugkonzepte. Mitarb.: A. Krappel (u.a.) - Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 1999. S. 247-268
Article

Schmidt, Martin ; Kessel, J.-A. (1999)
Model-based torque controller for dynamical engine test stands.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Kessel, J.-A. (1998)
Crank angle synchronous controller design for combustion engines.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin (1998)
Extended vehicle model for dynamical engine test stands.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Nelles, O. (1998)
Filtering and differentiating noisy signals using neural networks.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Isermann, Rolf (1998)
NAGREMA: a simulation environment for accessory drive optimization.
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Isermann, Rolf ; Lenzen, B. ; Hohenberg, Günter (1998)
Nebenaggregate und ihr Einfluß auf Verbrauch und Emissionen: Modelle, Simulationen, Messungen.
Conference or Workshop Item

Fischer, Martin ; Schmidt, Martin ; Kavsek-Biasizzo, Katarina (1997)
Nonlinear predictive control based on the extraction of step-response models from Takagi-Sugeno fuzzy systems.
American Control Conference (ACC) 1997. Albuquerque, USA (06.06.1997)
doi: 10.1109/ACC.1997.611983
Conference or Workshop Item

Schmidt, Martin ; Kessel, J.-A. (1996)
Winkeldiskrete Signalverarbeitung zur Rundlaufverbesserung von Dieselmotoren.
In: MessTec. 1996, 1, S. 8-10
Article

Schmidt, Martin (1987)
Intelligentes Plotterinterface für eine Typenradschreibmaschine.
Technische Universität Darmstadt
Diploma Thesis or Magisterarbeit

This list was generated on Sat Dec 2 01:09:14 2023 CET.