TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 3.

Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard (2007)
Contents and results of an intervention study in mathemtics lessons at secondary level I with a teaching concept to support mathematical problem-solving and self-regulative competencies.
In: Studies on the educational quality of schools : the final report on the DFG priority programme
Buchkapitel, Bibliographie

Collet, C. ; Bruder, Regina (2006)
Evaluation of a teaching concept for the development of problem solving competences in connection with self-regulation.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard (2006)
Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen.
In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Mar 26 03:54:57 2024 CET generiert.