Islam, Nihal ; Trautmann, Katrin ; Buxmann, Peter ; Schott, Eric ; Hecker, Julian (2016)
Implementierung einer Transformations- und Lernkultur durch Zusammenarbeit mit Start-ups - Eine empirische Analyse der Relevanz für etablierte Unternehmen im Kontext der fortschreitenden Digitalisierung.
Interdisziplinäre Jahreskonferenz Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand („G-Forum“). Leipzig, Germany (07.10.2016-07.10.2016)
Conference or Workshop Item, Bibliographie
This is the latest version of this item.
Item Type: | Conference or Workshop Item |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Creators: | Islam, Nihal ; Trautmann, Katrin ; Buxmann, Peter ; Schott, Eric ; Hecker, Julian |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Implementierung einer Transformations- und Lernkultur durch Zusammenarbeit mit Start-ups - Eine empirische Analyse der Relevanz für etablierte Unternehmen im Kontext der fortschreitenden Digitalisierung |
Language: | German |
Date: | 4 November 2016 |
Event Title: | Interdisziplinäre Jahreskonferenz Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand („G-Forum“) |
Event Location: | Leipzig, Germany |
Event Dates: | 07.10.2016-07.10.2016 |
Divisions: | 01 Department of Law and Economics 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management |
Date Deposited: | 18 Nov 2016 11:18 |
Last Modified: | 03 Jun 2018 21:28 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Available Versions of this Item
-
Implementierung einer Transformations- und Lernkultur durch Zusammenarbeit mit Start-ups - Eine empirische Analyse der Relevanz für etablierte Unternehmen im Kontext der fortschreitenden Digitalisierung. (deposited 08 Nov 2016 08:56)
- Implementierung einer Transformations- und Lernkultur durch Zusammenarbeit mit Start-ups - Eine empirische Analyse der Relevanz für etablierte Unternehmen im Kontext der fortschreitenden Digitalisierung. (deposited 18 Nov 2016 11:18) [Currently Displayed]
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |