TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive

Bednarek, Marei (2014):
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive.
Berlin u.a., Springer, TU Darmstadt, ISBN 978-3-658-06578-2,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2014
Creators: Bednarek, Marei
Title: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
Language: German
Place of Publication: Berlin u.a.
Publisher: Springer
ISBN: 978-3-658-06578-2
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 07 Oct 2014 11:20
Additional Information:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

PPN:
Referees: Stock-Homburg, Prof.Dr. ´Ruth
Refereed / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2014
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details