TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden

Rützel, Josef (1996)
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen, Edition: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Book Section, Bibliographie

Item Type: Book Section
Erschienen: 1996
Creators: Rützel, Josef
Type of entry: Bibliographie
Title: Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden
Language: German
Date: 1996
Place of Publication: Alsbach / Bergstr
Publisher: Leuchtturm-Verl
Book Title: Didaktische Innovationen
Edition: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:01
Last Modified: 29 May 2016 21:16
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details