TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden

Rützel, Josef (1996):
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18, Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996, Alsbach / Bergstr, Leuchtturm-Verl, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1996
Creators: Rützel, Josef
Title: Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden
Language: German
Book Title: Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18
Place of Publication: Alsbach / Bergstr
Publisher: Leuchtturm-Verl
Edition: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:01
License: [undefiniert]
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details