Rützel, Josef (1996)
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen, Edition: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Book Section, Bibliographie
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 1996 |
Creators: | Rützel, Josef |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden |
Language: | German |
Date: | 1996 |
Place of Publication: | Alsbach / Bergstr |
Publisher: | Leuchtturm-Verl |
Book Title: | Didaktische Innovationen |
Edition: | Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 16:01 |
Last Modified: | 29 May 2016 21:16 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |