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Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit

Weiland, Sonja (2011)
Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit.
In: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Book Section

Abstract

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Item Type: Book Section
Erschienen: 2011
Creators: Weiland, Sonja
Type of entry: Bibliographie
Title: Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit
Language: German
Date: 2011
Place of Publication: Köln
Publisher: Immobilien Manager Verlag (IMV)
Book Title: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Abstract:

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Date Deposited: 25 Jul 2011 09:39
Last Modified: 12 Jan 2019 21:16
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