Rützel, Josef (1996):
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18, Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996, Alsbach / Bergstr, Leuchtturm-Verl, [Book Section]
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 1996 |
Creators: | Rützel, Josef |
Title: | Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden |
Language: | German |
Book Title: | Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18 |
Place of Publication: | Alsbach / Bergstr |
Publisher: | Leuchtturm-Verl |
Edition: | Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 15:59 |
License: | [undefiniert] |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
![]() |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
![]() |
Show editorial Details |