TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?

Euler, Peter (1993)
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
In: Pädagogische Korrespondenz, 17 (12)
Article, Bibliographie

Item Type: Article
Erschienen: 1993
Creators: Euler, Peter
Type of entry: Bibliographie
Title: Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
Language: German
Date: 1993
Publisher: Budrich
Journal or Publication Title: Pädagogische Korrespondenz
Volume of the journal: 17
Issue Number: 12
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Date Deposited: 30 Aug 2009 12:26
Last Modified: 22 Jan 2021 10:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details