Euler, Peter (1993)
Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie?
In: Pädagogische Korrespondenz, 17 (12)
Article, Bibliographie
Item Type: | Article |
---|---|
Erschienen: | 1993 |
Creators: | Euler, Peter |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Die neuen Menschenfreunde in der Erziehungswissenschaft: Paradoxie statt Widerspruch - eine Alternative zur Bildungstheorie? |
Language: | German |
Date: | 1993 |
Publisher: | Budrich |
Journal or Publication Title: | Pädagogische Korrespondenz |
Volume of the journal: | 17 |
Issue Number: | 12 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Date Deposited: | 30 Aug 2009 12:26 |
Last Modified: | 22 Jan 2021 10:55 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |