Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen.
In: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis, 14 (2)
doi: 10.14512/tatup.14.2.63
Article, Bibliographie
Item Type: | Article |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Creators: | Euler, Peter |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen |
Language: | German |
Date: | 1 August 2005 |
Publisher: | Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS |
Journal or Publication Title: | Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis |
Volume of the journal: | 14 |
Issue Number: | 2 |
DOI: | 10.14512/tatup.14.2.63 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Date Deposited: | 28 Aug 2009 13:17 |
Last Modified: | 18 Jan 2021 11:00 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |