TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen.
In: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis, 14 (2)
doi: 10.14512/tatup.14.2.63
Article, Bibliographie

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Type of entry: Bibliographie
Title: Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen
Language: German
Date: 1 August 2005
Publisher: Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS
Journal or Publication Title: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis
Volume of the journal: 14
Issue Number: 2
DOI: 10.14512/tatup.14.2.63
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Date Deposited: 28 Aug 2009 13:17
Last Modified: 18 Jan 2021 11:00
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details