TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“

Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2006):
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“.
In: Immobilien Zeitung, 22/2006,, p. 41. ISSN 1433-7878,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2006
Creators: Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc
Title: CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“
Language: German
Journal or Publication Title: Immobilien Zeitung, 22/2006,
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 17:22
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details