TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995

Pfnür, Andreas (1997):
Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997,, pp. 45-66. ISSN 0044-2372,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1997
Creators: Pfnür, Andreas
Title: Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997,
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 17:13
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details