TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen

Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley (2007)
Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77
Article, Bibliographie

Item Type: Article
Erschienen: 2007
Creators: Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley
Type of entry: Bibliographie
Title: Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen
Language: German
Date: 2007
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Volume of the journal: 77
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:26
Last Modified: 20 Feb 2020 13:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details