Euler, Peter (1997)
Kritische Bildungstheorie im Formationsprozeß technologischer Zivilisation.
In: Die Zukunft des Bildungsgedankens. Hrsg.: L. Koch (u.a.) - Weinheim: Deutscher Studien Verl., 1997. S.143-168
Book Section
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 1997 |
Creators: | Euler, Peter |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Kritische Bildungstheorie im Formationsprozeß technologischer Zivilisation |
Language: | German |
Date: | 1 January 1997 |
Place of Publication: | Weinheim |
Publisher: | Deutscher Studien Verl |
Book Title: | Die Zukunft des Bildungsgedankens. Hrsg.: L. Koch (u.a.) - Weinheim: Deutscher Studien Verl., 1997. S.143-168 |
Series Volume: | 10 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Department of Human Sciences |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 15:57 |
Last Modified: | 29 May 2016 21:16 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
![]() |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
![]() |
Show editorial Details |