Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, 14
Article, Bibliographie
Item Type: | Article |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Creators: | Euler, Peter |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen |
Language: | German |
Date: | 2005 |
Journal or Publication Title: | ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis |
Volume of the journal: | 14 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität) |
Date Deposited: | 20 Nov 2008 08:25 |
Last Modified: | 20 Feb 2020 13:24 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |