TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005)
Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen.
In: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis, 14
Article, Bibliographie

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Type of entry: Bibliographie
Title: Interdisziplinarität als kritisches Bildungsprinzip der Forschung : methodologische Konsequenzen
Language: German
Date: 2005
Journal or Publication Title: ITAS Technikfolgenabschätzung : Theorie und Praxis
Volume of the journal: 14
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften (Ab 8.2.23 umbenannt in Pädagogik in der Digitalität)
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:25
Last Modified: 20 Feb 2020 13:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details