TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten

Bruder, S. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina (2006)
Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten.
In: Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität
Book Section, Bibliographie

Item Type: Book Section
Erschienen: 2006
Creators: Bruder, S. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina
Type of entry: Bibliographie
Title: Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten
Language: German
Date: 2006
Place of Publication: Münster
Publisher: Waxmann
Book Title: Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
04 Department of Mathematics
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:24
Last Modified: 05 Mar 2013 09:09
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details