Bruder, Regina (2000)
Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle.
In: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Book Section, Bibliographie
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 2000 |
Creators: | Bruder, Regina |
Type of entry: | Bibliographie |
Title: | Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle |
Language: | German |
Date: | 2000 |
Place of Publication: | Berlin |
Publisher: | Volk u. Wissen |
Book Title: | Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe |
Divisions: | 04 Department of Mathematics |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 16:24 |
Last Modified: | 05 Mar 2013 08:47 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
Show editorial Details |