TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle

Bruder, Regina (2000)
Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle.
In: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Book Section, Bibliographie

Item Type: Book Section
Erschienen: 2000
Creators: Bruder, Regina
Type of entry: Bibliographie
Title: Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle
Language: German
Date: 2000
Place of Publication: Berlin
Publisher: Volk u. Wissen
Book Title: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Divisions: 04 Department of Mathematics
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:24
Last Modified: 05 Mar 2013 08:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details