TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 11.

Konferenzveröffentlichung

Niemz, T. ; Winner, H. (2007)
Improving breaking performance by control of semi-active suspension.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Reul, M. ; Niemz, T. ; Winner, H. ; Schürr, H. ; Kutsche, T. (2007)
Bremswegverkürzung durch eine ABS-unabhängige Verstelldämpferregelung.
Haus der Technik, Fahrwerk-Vertikaldynamik: Systeme und Komponenten. Essen (13.-14. November 2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Winner, H. (2007)
Improving Braking Perfomance by Control of Semi-Active Suspension.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Reul, M. ; Winner, H. (2007)
A New Slip Controller to Reduce Braking Distance by Means of Active Shock Absorbers.
14th Asia Pacific Automotive Engineering Conference.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Kutsche, T. ; Schürr, H. ; Winner, H. (2007)
Verbesserung des Bremsverhaltens von Pkw durch Einsatz variabler Dämpfer.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Winner, H. (2006)
Reducing RMS on Wheel Load in ABS-braking Situations by Control of Semi-active Suspension.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Winner, H. (2006)
Reduction of Braking Distance by Control of Active Dampers.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Winner, H. (2005)
Bremswegverkürzung durch dynamische Dämpferregelung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Schüler, F. ; Niemz, T. ; Adolph, T. ; Steinmann, K. ; Strohbeck-Kühner, P. ; Mattern, R. ; Fecher, N. ; Mages, M. ; Seiniger, P. ; Winner, H. (2005)
QUADS - Verkehrssicherheitsaspekte einer neuen Fahrzeugart.
33. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Verkehrsmedizin e. V.. Bonn
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dissertation

Niemz, T. (2007)
Reducing Braking Distance by Control of Semi-Active Suspension.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Erstveröffentlichung

Niemz, T. (2007)
Reducing Braking Distance by Control of Semi-Active Suspension.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 23 02:01:28 2024 CEST generiert.