TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Kraft, Markus ; Rinderknecht, Stephan (2018)
A Method for the Quantification of Powertrain Electrification Impacts on Driving Dynamics.
In: World Electric Vehicle Journal, 9 (2)
doi: 10.3390/wevj9020018
Artikel, Bibliographie

Konferenzveröffentlichung

Kraft, Markus ; Rinderknecht, Stephan (2018)
A method for quantification of powertrain electrification impacts on driving dynamics.
EVS30 – Electric Vehicle Symposium & Exhibition. Stuttgart (9.-11. Oktober 2017)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Kraft, Markus ; Pflieger, W. ; Henzler, S. ; Nizzola, C. ; Rinderknecht, Stephan (2015)
Drivetrain electrification for improvement of driving dynamics.
Tag des Hybrids 2015. Aachen (5.10.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dissertation

Kraft, Markus (2017)
Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 03:23:42 2024 CEST generiert.