TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: Deutsch | Englisch
Anzahl der Einträge: 4.

Deutsch

Kraft, Markus (2017)
Methode zum fahrdynamikoptimalen Systementwurf elektrifizierter Antriebsstränge.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Englisch

Kraft, Markus ; Rinderknecht, Stephan (2018)
A method for quantification of powertrain electrification impacts on driving dynamics.
EVS30 – Electric Vehicle Symposium & Exhibition. Stuttgart (9.-11. Oktober 2017)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Kraft, Markus ; Rinderknecht, Stephan (2018)
A Method for the Quantification of Powertrain Electrification Impacts on Driving Dynamics.
In: World Electric Vehicle Journal, 9 (2)
doi: 10.3390/wevj9020018
Artikel, Bibliographie

Kraft, Markus ; Pflieger, W. ; Henzler, S. ; Nizzola, C. ; Rinderknecht, Stephan (2015)
Drivetrain electrification for improvement of driving dynamics.
Tag des Hybrids 2015. Aachen (5.10.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Mar 26 03:05:41 2024 CET generiert.