TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: Deutsch | Englisch
Anzahl der Einträge: 5.

Deutsch

Schleiffer, J.-E. ; Lange, A. ; Rinderknecht, Stephan ; Kücükay, F. (2017)
Optimierung paralleler Antriebsstränge für Plug-In-Hybride unter Berücksichtigung von Modularität (Verbundprojekt BEREIT).
10. Tagung Elektrische Antriebstechnologie für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Würzburg, Deutschland (27.-28. September)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Eghtessad, M. ; Meier, Torben ; Rinderknecht, Stephan ; Kücükay, F. (2015)
Antriebsstrangoptimierung von Elektrofahrzeugen.
In: ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, 117 (09-2015)
Artikel, Bibliographie

Kücükay, F. ; Rinderknecht, Stephan ; Eghtessad, M. ; Meier, Torben (2011)
Optimale EV-Antriebsstrangkonfigurationen.
4. E-Motive Expertenforum „Elektrische Fahrzeugantriebe“. Aachen (07./08. September 2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Englisch

Schleiffer, J.-E. ; Lange, A. ; Rinderknecht, Stephan ; Kücükay, F. (2015)
BEREIT: Optimization of Parallel Hybrid Electric Vehicle (HEV) Fleets.
In: CTI MAG - The Automotive TM, HEV & EV Drives magazine by CTI, 2015
Artikel, Bibliographie

Eghtessad, M. ; Meier, Torben ; Kücükay, F. ; Rinderknecht, Stephan (2011)
Identification of optimal drivetrain configurations of electric vehicles.
10th International CTI-Symposium – Innovative Automotive Transmissions and Hybrid & Electric Drives. Berlin (05.-08. Dezember 2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 03:46:23 2024 CEST generiert.