TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 6.

Dreher, Sebastian ; Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (2011)
Dienstleistungsinnovationen – Bedeutung, Herausforderungen und Perspektiven.
In: Dienstleistungsproduktivität: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive
Buchkapitel, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion.
In: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
Buchkapitel, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2010)
Kundenorientiertes Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung.
In: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Buchkapitel, Bibliographie

Stock, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2003)
Marktorientierte Unternehmensführung.
In: Gabler-Marketing-Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie

Stock, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2003)
Steuerung von Dienstleistungsnetzwerken.
In: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2003 – Dienstleistungsnetzwerke
Buchkapitel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2001)
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich: Ansatzpunkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen-Management.
In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 02:40:45 2024 CEST generiert.