TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Deutsch nach Englisch und Schwedisch : subjektive Theorien finnischer DaF-Lernender über das Lernen von mehr als einer Fremdsprache und die zwischensprachliche Interaktion

Vidgren, Noora (2018):
Deutsch nach Englisch und Schwedisch : subjektive Theorien finnischer DaF-Lernender über das Lernen von mehr als einer Fremdsprache und die zwischensprachliche Interaktion.
Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren, TU Darmstadt, In: Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen / Multilingualism and Multiple Language Acquisition and Learning, ISBN 978-3-8340-1823-6,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2018
Creators: Vidgren, Noora
Title: Deutsch nach Englisch und Schwedisch : subjektive Theorien finnischer DaF-Lernender über das Lernen von mehr als einer Fremdsprache und die zwischensprachliche Interaktion
Language: German
Series Name: Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen / Multilingualism and Multiple Language Acquisition and Learning
Volume: 12
Place of Publication: Baltmannsweiler
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
ISBN: 978-3-8340-1823-6
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 27 Feb 2018 13:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item