TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz

Messerschmidt, Astrid and Sept-Hubrich, Gisela (1998):
Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz.
In: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung. Hrsg.: Bundesmin. für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Berlin 1998. S. 87-100, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1998
Creators: Messerschmidt, Astrid and Sept-Hubrich, Gisela
Title: Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz
Language: German
Title of Book: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung. Hrsg.: Bundesmin. für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Berlin 1998. S. 87-100
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:05
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item