TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz

Messerschmidt, Astrid ; Sept-Hubrich, Gisela :
Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz.
In: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung. Hrsg.: Bundesmin. für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Berlin 1998. S. 87-100.
[Buchkapitel], (1998)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1998
Autor(en): Messerschmidt, Astrid ; Sept-Hubrich, Gisela
Titel: Umständliches Denken oder: Könnte sein, daß die Biographien stören; Überlegungen zu einer Didaktik der Differenz-Kompetenz
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Biographische Arbeit in der Erwachsenenbildung: Beispiele aus der Praxis; Konzertierte Aktion Weiterbildung. Hrsg.: Bundesmin. für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie. Berlin 1998. S. 87-100
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:05
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen