TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen

Scharun, Fränze (2018):
Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen.
Münster, Waxmann, TU Darmstadt, In: Sprach-Vermittlungen, 19, ISBN 978-3-8309-3674-9,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2018
Creators: Scharun, Fränze
Title: Frühkindliche(r) Spracherwerb, Mehrsprachigkeit und sprachliche Bildung im Kontext von Immersion : eine videogestützte Interviewstudie zu den subjektiven Sprachbildungstheorien von KrippenerzieherInnen
Language: German
Series Name: Sprach-Vermittlungen
Volume: 19
Place of Publication: Münster
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-3674-9
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 02 Jan 2018 14:49
Referees: Hufeisen, Prof. Dr. Britta and Janich, Prof. Dr. Nina
Refereed / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2 November 2016
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item