TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen

Fischer, Sebastian ; Beidl, Christian :
Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen.
In: E-MOTIVE 9. Expertenforum Elektrische Fahrzeugantriebe, Hannover.
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2017)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 2017
Autor(en): Fischer, Sebastian ; Beidl, Christian
Titel: Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen
Sprache: Deutsch
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantrieben (VKM)
Veranstaltungstitel: E-MOTIVE 9. Expertenforum Elektrische Fahrzeugantriebe
Veranstaltungsort: Hannover
Hinterlegungsdatum: 24 Nov 2017 13:26
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen