TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen

Fischer, Sebastian ; Beidl, Christian (2017)
Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen.
E-MOTIVE 9. Expertenforum Elektrische Fahrzeugantriebe. Hannover
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2017
Autor(en): Fischer, Sebastian ; Beidl, Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Potenziale des Plug-in-Hybrid-Antriebskonzepts "Doppel-E-Antrieb mit Range Extender" (DE-REX) zur Minderung der Schadstoffemissionen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: September 2017
Veranstaltungstitel: E-MOTIVE 9. Expertenforum Elektrische Fahrzeugantriebe
Veranstaltungsort: Hannover
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM)
16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 24 Nov 2017 13:26
Letzte Änderung: 24 Nov 2017 13:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen