TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Thermodynamic modeling for new BMW Group spark ignition engines – A contribution to physical real time combustion prediction

Grasreiner, S. ; Luttermann, C. ; Hasse, C.
Hrsg.: Leipertz, A. (2011)
Thermodynamic modeling for new BMW Group spark ignition engines – A contribution to physical real time combustion prediction.
X. Tagung Motorische Verbrennung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Herausgeber: Leipertz, A.
Autor(en): Grasreiner, S. ; Luttermann, C. ; Hasse, C.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Thermodynamic modeling for new BMW Group spark ignition engines – A contribution to physical real time combustion prediction
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: X. Tagung Motorische Verbrennung
Freie Schlagworte: thermodynamic modelling, HiL, GT-Power
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Simulation reaktiver Thermo-Fluid Systeme (STFS)
Hinterlegungsdatum: 23 Nov 2017 15:13
Letzte Änderung: 20 Dez 2018 13:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen