TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Competitive learning: a many-fold paradigm

Herrmann, Christoph (1997)
Competitive learning: a many-fold paradigm.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 1997
Autor(en): Herrmann, Christoph
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Competitive learning: a many-fold paradigm
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 1997
Ort: Mainz
Verlag: Wissenschaftsverl
Reihe: European Congress on Fuzzy and Intelligent Technologies <5, 1997, Aachen>: Proceedings. Hrsg.: H.-J. Zimmermann. S. 1719-1723
Auflage: Mainz: Wissenschaftsverl., 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:04
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:39
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen