TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Student and teacher ratings of instructional quality: Consistency of ratings over time, agreement, and predictive power.

Wagner, Wolfgang ; Göllner, Richard ; Werth, Sarah ; Voss, Thamar ; Schmitz, Bernhard ; Trautwein, Ulrich (2016)
Student and teacher ratings of instructional quality: Consistency of ratings over time, agreement, and predictive power.
In: Journal of Educational Psychology, 108 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Wagner, Wolfgang ; Göllner, Richard ; Werth, Sarah ; Voss, Thamar ; Schmitz, Bernhard ; Trautwein, Ulrich
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Student and teacher ratings of instructional quality: Consistency of ratings over time, agreement, and predictive power.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Verlag: American Psychological Association
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Educational Psychology
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 108
(Heft-)Nummer: 5
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 08:03
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 08:03
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen