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Content Generation for Serious Games

Dey, Rahul ; Konnert, Johannes :
Content Generation for Serious Games.
[Online-Edition: http://www.springer.com/de/book/9783319461519#aboutBook]
In: Entertainment Computing and Serious Games. LNCS 9970, 1. Springer International Publishing, Berlin , pp. 174-188. ISBN 978-3-319-46151-9
[Buchkapitel], (2016)

Offizielle URL: http://www.springer.com/de/book/9783319461519#aboutBook
Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Autor(en): Dey, Rahul ; Konnert, Johannes
Titel: Content Generation for Serious Games
Sprache: Englisch
Buchtitel: Entertainment Computing and Serious Games
Reihe: LNCS 9970
Band: 1
Ort: Berlin
Verlag: Springer International Publishing
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Hinterlegungsdatum: 18 Apr 2017 08:37
Offizielle URL: http://www.springer.com/de/book/9783319461519#aboutBook
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