TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Effects of Monetary Incentives on Word of Mouth Generation

Heimbach, Irina ; Kim, Ju-Young (2016)
The Effects of Monetary Incentives on Word of Mouth Generation.
European Conference on Information Systems (ECIS). Oslo (24. - 27.05.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2016
Autor(en): Heimbach, Irina ; Kim, Ju-Young
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Effects of Monetary Incentives on Word of Mouth Generation
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Veranstaltungstitel: European Conference on Information Systems (ECIS)
Veranstaltungsort: Oslo
Veranstaltungsdatum: 24. - 27.05.2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 13:13
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 12:16
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen