TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion

Retzko, Hans-Georg and Korda, Christian (2000):
Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion.
In: Straßenverkehrstechnik, (2), Bonn-Bad Godesberg : Kirschbaum-Verlag, pp. 57-64, ISSN 0039-2219,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2000
Creators: Retzko, Hans-Georg and Korda, Christian
Title: Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion
Language: German
Journal or Publication Title: Straßenverkehrstechnik
Number: 2
Publisher: Bonn-Bad Godesberg : Kirschbaum-Verlag
Divisions: 13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences
13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences > Institutes of Transportation
13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences > Institutes of Transportation > Institute for Transport Planning and Traffic Engineering
Date Deposited: 23 Jan 2019 14:12
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item