TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion

Retzko, Hans-Georg ; Korda, Christian (2000)
Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion.
In: Straßenverkehrstechnik, (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2000
Autor(en): Retzko, Hans-Georg ; Korda, Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: Februar 2000
Verlag: Bonn-Bad Godesberg : Kirschbaum-Verlag
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Straßenverkehrstechnik
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr > Institut für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
Hinterlegungsdatum: 23 Jan 2019 14:12
Letzte Änderung: 23 Jan 2019 14:12
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen