TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Grundzüge einer Didaktik arbeitsplatznahen Lernens aus kritisch subjektiver Sicht

Rützel, Josef ; Schapfel, :
Grundzüge einer Didaktik arbeitsplatznahen Lernens aus kritisch subjektiver Sicht.
In: Gruppenarbeit und Qualität. Hrsg.: J. Rützel, F. Schapfel. S. 1-23. Leuchtturm-Verl, Alsbach/Bergstraße
[Buchkapitel], (1997)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1997
Autor(en): Rützel, Josef ; Schapfel,
Titel: Grundzüge einer Didaktik arbeitsplatznahen Lernens aus kritisch subjektiver Sicht
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Gruppenarbeit und Qualität. Hrsg.: J. Rützel, F. Schapfel. S. 1-23
Band: 18
Ort: Alsbach/Bergstraße
Verlag: Leuchtturm-Verl
Edition: Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verl., 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:03
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen