TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Wert von Daten und Privatsphäre – empirische Ergebnisse aus Anwender- und Anbietersicht

Buxmann, Peter (2015):
Der Wert von Daten und Privatsphäre – empirische Ergebnisse aus Anwender- und Anbietersicht.
In: Wirtschaftsdienst, Springer Berlin Heidelberg, 95, (12), ISSN 0043-6275, [Online-Edition: http://link.springer.com/article/10.1007/s10273-015-1908-6],
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2015
Creators: Buxmann, Peter
Title: Der Wert von Daten und Privatsphäre – empirische Ergebnisse aus Anwender- und Anbietersicht
Language: German
Journal or Publication Title: Wirtschaftsdienst
Volume: 95
Number: 12
Publisher: Springer Berlin Heidelberg
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management
Date Deposited: 15 Feb 2016 21:11
Official URL: http://link.springer.com/article/10.1007/s10273-015-1908-6
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item