TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Content Virality on Online Social Networks: Empirical Evidence from Twitter, Facebook and Google+

Heimbach, Irina ; Hinz, Oliver ; Schiller, Benjamin ; Strufe, Thorsten (2015)
Content Virality on Online Social Networks: Empirical Evidence from Twitter, Facebook and Google+.
ACM Conference on Hypertext and Social Media (Hypertext 2015).
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Heimbach, Irina ; Hinz, Oliver ; Schiller, Benjamin ; Strufe, Thorsten
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Content Virality on Online Social Networks: Empirical Evidence from Twitter, Facebook and Google+
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Veranstaltungstitel: ACM Conference on Hypertext and Social Media (Hypertext 2015)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Jan 2016 16:14
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 11:41
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen