TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

On the degrees of freedom of the three-user MIMO interference channel with delayed CSIT

Buzuverov, Alexey ; Shatri, Hussein al- ; Klein, Anja (2015)
On the degrees of freedom of the three-user MIMO interference channel with delayed CSIT.
2015 IEEE Information Theory Workshop - Fall (ITW). Jeju, South Korea (11.-15.10.2015)
doi: 10.1109/ITWF.2015.7360771
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Buzuverov, Alexey ; Shatri, Hussein al- ; Klein, Anja
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: On the degrees of freedom of the three-user MIMO interference channel with delayed CSIT
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 21 Dezember 2015
Verlag: IEEE
Buchtitel: Proceedings of the IEEE Information Theory Workshop (Fall)
Veranstaltungstitel: 2015 IEEE Information Theory Workshop - Fall (ITW)
Veranstaltungsort: Jeju, South Korea
Veranstaltungsdatum: 11.-15.10.2015
DOI: 10.1109/ITWF.2015.7360771
URL / URN: http://www.itw2015.org/
Freie Schlagworte: MIMO communication; radiofrequency interference; receiving antennas; transmitting antennas; wireless channels; three-user MIMO interference channel; delayed CSIT; multiple-input multiple-output interference channel; delayed channel state information; receive antennas; transmit antennas; Integrated circuits; Receiving antennas; Transmitting antennas; MIMO; Interference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Nachrichtentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Nachrichtentechnik > Kommunikationstechnik
Exzellenzinitiative
Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen
Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen > Graduate School of Computational Engineering (CE)
Zentrale Einrichtungen
Hinterlegungsdatum: 18 Feb 2016 12:22
Letzte Änderung: 20 Aug 2021 08:30
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen