TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Luftdämpfung als zukunftsweisende Technologie im Nutzfahrzeugbereich – Optimale Auslegung eines Luftfederdämpfers

Hedrich, P. and Pelz, P. F. and Nakhjiri, M. and Fäth, S. and Dehlwes, S. (2015):
Luftdämpfung als zukunftsweisende Technologie im Nutzfahrzeugbereich – Optimale Auslegung eines Luftfederdämpfers.
In: 3. VDI-Fachtagung Schwingungsdämpfung, [Online-Edition: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/article_150922...],
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2015
Creators: Hedrich, P. and Pelz, P. F. and Nakhjiri, M. and Fäth, S. and Dehlwes, S.
Title: Luftdämpfung als zukunftsweisende Technologie im Nutzfahrzeugbereich – Optimale Auslegung eines Luftfederdämpfers
Language: German
Journal or Publication Title: 3. VDI-Fachtagung Schwingungsdämpfung
Divisions: 16 Department of Mechanical Engineering > Institute for Fluid Systems (FST)
DFG-Collaborative Research Centres (incl. Transregio) > Collaborative Research Centres > CRC 805: Control of Uncertainty in Load-Carrying Structures in Mechanical Engineering
16 Department of Mechanical Engineering
Zentrale Einrichtungen
DFG-Collaborative Research Centres (incl. Transregio) > Collaborative Research Centres
DFG-Collaborative Research Centres (incl. Transregio)
Date Deposited: 25 Sep 2015 14:48
Official URL: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/article_150922...
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item