TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing

Pfohl, Hans-Christian :
Marketing.
In: Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe. 3. Aufl. Hrsg.: H.-Chr. Pfohl. S. 161-189. E. Schmidt, Berlin
[Buchkapitel], (1997)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1997
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Marketing
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe. 3. Aufl. Hrsg.: H.-Chr. Pfohl. S. 161-189
Ort: Berlin
Verlag: E. Schmidt
Edition: Berlin: E. Schmidt, 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:03
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen