TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Unlautere Markenausnutzung nach §§ 14, 15 MarkenG und sittenwidrige Markenbenutzung nach § 23 MarkenG (BIG PACK) - Anmerkung zum Urt. des BGH v. 14.01.1999

Marly, Jochen (2000):
Unlautere Markenausnutzung nach §§ 14, 15 MarkenG und sittenwidrige Markenbenutzung nach § 23 MarkenG (BIG PACK) - Anmerkung zum Urt. des BGH v. 14.01.1999.
In: Lindenmaier-Möhring, 2000, (2, § 14 MarkenG Nr. 9 ), [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2000
Creators: Marly, Jochen
Title: Unlautere Markenausnutzung nach §§ 14, 15 MarkenG und sittenwidrige Markenbenutzung nach § 23 MarkenG (BIG PACK) - Anmerkung zum Urt. des BGH v. 14.01.1999
Language: German
Journal or Publication Title: Lindenmaier-Möhring
Volume: 2000
Number: 2, § 14 MarkenG Nr. 9
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Juristische Fachgebiete > Fachgebiet Zivilrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht sowie Recht der Informationsgesellschaft
01 Department of Law and Economics > Juristische Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 14 Jan 2015 09:35
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item