TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts

Pongratz, Ludwig :
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
In: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik. Hrsg.: H.-J. Gamm, G. Koneffke. S. 171-186. Lang, Frankfurt / M. (u.a.)
[Buchkapitel], (1997)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1997
Autor(en): Pongratz, Ludwig
Titel: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik. Hrsg.: H.-J. Gamm, G. Koneffke. S. 171-186
Band: 1997
Ort: Frankfurt / M. (u.a.)
Verlag: Lang
Edition: Frankfurt / M. (u.a.): Lang, 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:02
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen