TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts

Pongratz, Ludwig (1997):
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
In: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik. Hrsg.: H.-J. Gamm, G. Koneffke. S. 171-186, Frankfurt / M. (u.a.), Lang, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1997
Creators: Pongratz, Ludwig
Title: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts
Language: German
Title of Book: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik. Hrsg.: H.-J. Gamm, G. Koneffke. S. 171-186
Volume: 1997
Place of Publication: Frankfurt / M. (u.a.)
Publisher: Lang
Edition: Frankfurt / M. (u.a.): Lang, 1997
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:02
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item