TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

New Product Adoption in Social Networks: Why Direction Matters

Hinz, Oliver ; Schulze, Christian ; Takac, Carsten (2014)
New Product Adoption in Social Networks: Why Direction Matters.
In: Journal of Business Research (JBR), 67 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Hinz, Oliver ; Schulze, Christian ; Takac, Carsten
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: New Product Adoption in Social Networks: Why Direction Matters
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Business Research (JBR)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 67
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 07 Jan 2015 12:23
Letzte Änderung: 07 Jan 2015 12:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen