TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang

Bausch, Isabell (2014):
Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang.
Wiesbaden, Springer, TU Darmstadt, ISBN 978-3-658-07025-0,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2014
Creators: Bausch, Isabell
Title: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang
Language: German
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Springer
ISBN: 978-3-658-07025-0
Divisions: 04 Department of Mathematics > Didactics and Pedagogy of Mathematics
04 Department of Mathematics
Date Deposited: 30 Oct 2014 11:38
Additional Information:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

Referees: Bruder, Prof.Dr. Regina
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item