TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive

Bednarek, Marei (2014)
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2014
Autor(en): Bednarek, Marei
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
Sprache: Deutsch
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. ´Ruth
Publikationsjahr: 2014
Ort: Berlin u.a.
Verlag: Springer
Datum der mündlichen Prüfung: 2014
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 07 Okt 2014 11:20
Letzte Änderung: 07 Okt 2014 11:20
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. ´Ruth
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2014
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen