TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive

Krüger, Thomas (2014):
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive.
Wiesbaden, Springer, TU Darmstadt, In: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung ; 12, ISBN 978-3-658-06125-8,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2014
Creators: Krüger, Thomas
Title: Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
Language: German
Series Name: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung ; 12
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Springer
ISBN: 978-3-658-06125-8
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 25 Jul 2014 11:58
Additional Information:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

Referees: Stock-Homburg, Prof.Dr. Ruth
Refereed / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2014
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item