TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

MOOCs - Bedeuting von Massive Open Online Courses für die Hochschule

Rensing, Christoph (2013)
MOOCs - Bedeuting von Massive Open Online Courses für die Hochschule.
In: PIK - Praxis der Informationsverarbeitung und Kommunikation, 36 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Rensing, Christoph
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: MOOCs - Bedeuting von Massive Open Online Courses für die Hochschule
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: Mai 2013
Verlag: K.G. Saur-Verlag
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: PIK - Praxis der Informationsverarbeitung und Kommunikation
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 36
(Heft-)Nummer: 2
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
Hinterlegungsdatum: 24 Jul 2013 11:11
Letzte Änderung: 24 Jul 2013 11:12
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen