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Employer Branding ist keine kurzlebige Mode – seine Bedeutung wird zunehmen

Stock-Homburg, Ruth (2012)
Employer Branding ist keine kurzlebige Mode – seine Bedeutung wird zunehmen.
In: Personal, (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2012
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Employer Branding ist keine kurzlebige Mode – seine Bedeutung wird zunehmen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2012
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Personal
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 18 Feb 2013 15:43
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:05
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