TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen

Buxmann, Peter ; Kaiser, Jasmin ; Widjaja, Thomas
Hrsg.: Canibol, Hans-Peter ; Hossenfelder, Jörg ; Lünendonk, Thomas (2013)
Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen.
In: Lünendonk Handbuch IT-Consulting 2013
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2013
Herausgeber: Canibol, Hans-Peter ; Hossenfelder, Jörg ; Lünendonk, Thomas
Autor(en): Buxmann, Peter ; Kaiser, Jasmin ; Widjaja, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 4 Februar 2013
Verlag: Fakten & Köpfe Verlagsgesellschaft
Buchtitel: Lünendonk Handbuch IT-Consulting 2013
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Wirtschaftsinformatik
Hinterlegungsdatum: 15 Feb 2013 07:46
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen