TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen

Buxmann, Peter and Kaiser, Jasmin and Widjaja, Thomas Canibol, Hans-Peter and Hossenfelder, Jörg and Lünendonk, Thomas (eds.) (2013):
Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen.
In: Lünendonk Handbuch IT-Consulting 2013, Fakten & Köpfe Verlagsgesellschaft, pp. 50-63, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2013
Editors: Canibol, Hans-Peter and Hossenfelder, Jörg and Lünendonk, Thomas
Creators: Buxmann, Peter and Kaiser, Jasmin and Widjaja, Thomas
Title: Die zehn Faktoren der Abhängigkeit des Kunden in IT-Outsourcing-Beziehungen
Language: German
Title of Book: Lünendonk Handbuch IT-Consulting 2013
Publisher: Fakten & Köpfe Verlagsgesellschaft
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
Date Deposited: 15 Feb 2013 07:46
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item