TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie

Meinshausen, S. ; Schiereck, D. ; Wettermann, D. (2012)
Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie.
In: Die Bank, 52 (6)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2012
Autor(en): Meinshausen, S. ; Schiereck, D. ; Wettermann, D.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2012
Verlag: Bank-Verlag Medien GmbH
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Bank
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 52
(Heft-)Nummer: 6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensfinanzierung
Hinterlegungsdatum: 30 Jan 2013 09:39
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 10:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen