TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie

Meinshausen, S. and Schiereck, D. and Wettermann, D. (2012):
Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie.
In: Die Bank, 52 (6), Bank-Verlag Medien GmbH, pp. 66-72, ISSN 0342-3182,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2012
Creators: Meinshausen, S. and Schiereck, D. and Wettermann, D.
Title: Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie
Language: German
Journal or Publication Title: Die Bank
Volume: 52
Number: 6
Publisher: Bank-Verlag Medien GmbH
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Corporate finance
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 30 Jan 2013 09:39
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item