TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie

Meinshausen, S. ; Schiereck, D. ; Wettermann, D. :
Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie.
In: Die Bank, 52 (6) pp. 66-72. ISSN 0342-3182
[Artikel], (2012)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2012
Autor(en): Meinshausen, S. ; Schiereck, D. ; Wettermann, D.
Titel: Crowdfunding: Social Media-Innovationen zur Finanzierung von Projekten in der Unterhaltungsindustrie
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Bank
Band: 52
(Heft-)Nummer: 6
Verlag: Bank-Verlag Medien GmbH
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensfinanzierung
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 30 Jan 2013 09:39
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen