TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Diagnostic competence of teachers: A process model that accounts for diagnosing learning behavior tested by means of a case scenario

Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Kelava, Augustin ; Spiel, Christiane ; Schmitz, Bernhard (2013)
Diagnostic competence of teachers: A process model that accounts for diagnosing learning behavior tested by means of a case scenario.
In: Teaching and Teacher Education, 30
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Kelava, Augustin ; Spiel, Christiane ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Diagnostic competence of teachers: A process model that accounts for diagnosing learning behavior tested by means of a case scenario
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2013
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Teaching and Teacher Education
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 30
URL / URN: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0742051X12...
Freie Schlagworte: Process
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 07 Dez 2012 08:06
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen